Pokémon GOBot 2018

Pokemon-GO-Hack.de

Wir sind deine NUMMER 1 Pokémon GO Hack-Webseite!

Der Pokémon Go Bot macht alles automatisch für dich

Es ist wirklich wahr: Der Pokémon Go Bot existiert und funktioniert fehlerfrei. Nicht nur in Deutschland, sondern auch überall auf der Welt wird der Pokémon Go Bot immer häufiger benutzt und wird von den Spielern sehr geschätzt. Noch nie gab es einen effektiveren Weg, um in Pokémon GO aufzusteigen.

Was ist der Pokémon Go Bot?

Die ersten Entwickler für einen solchen Bot gibt es seit Ende 2017/Anfang 2018. Zuvor ist wohl niemand auf die Idee gekommen oder die Idee wurde schlichtweg für nicht realisierbar gehalten.

Ein Bot ist ein Computerprogramm, welches automatisch abläuft und im Code festgelegte Aufgaben wiederholen kann. In Videospielen werden diese Bots häufig als Cheat benutzt, um Prozesse im Spiel zu vereinfachen oder zu automatisieren.

In Pokémon Go werden von diesem Bot alle möglichen Prozesse automatisiert, z.B. das Ablaufen der Karte, das Einfangen von Pokémon, das Aufleveln der Pokémon, das Ausbrüten der Eier. Wie du siehst sind das alles Aufgaben, die der Spieler vorher machen musste. Durch den Pokémon Go Bot werden diese Schritte automatisiert, sodass du nur das Programm starten musst und der Bot ohne dein Eingreifen alles selbst erledigt.

Im besten Fall ist der Bot noch so programmiert, dass der Account, der den Bot benutzt, nicht gebannt wird. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es auffällig ist, wenn ein Spieler plötzlich sehr viel spielt und nach einem Tag plötzlich ein viel höheres Level als am Vortag hat. Diese Bots legen dann kurze Pausen ein und imitieren sozusagen einen echten Spieler, sodass man einen Bot und Spieler gar nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Wirklich gute Bots haben demzufolge schon genug Daten gesammelt, um diesen Prozess so akkurat wie möglich darzustellen und das passive Farmen somit so effektiv wie möglich machen.

Wie installiert man einen Pokémon Go Bot?

Die Fragestellung impliziert schon, dass es nicht nur einen Bot gibt, sondern viele verschiedene Bots, die von verschiedenen Entwicklern programmiert werden. Daher unterscheidet sich der Installationsprozess von Programm zu Programm und Version des Programms. Wir haben uns viele verschiedene Anbieter angeguckt, die den Bot entweder kostenlos oder kostenpflichtig anbieten. Die verschiedenen Bots haben verschiedene Vor- und Nachteile oder sind sogar komplett gleich.

Am besten testest du auch verschiedene Bots und entscheidest dich dann für den, der dir am besten gefällt. Alles was du für die Installation benötigt, ist ein Computer mit Internetzugang. Solange dein Computer angeschaltet ist und dort das Programm im Hintergrund läuft, kann dein Pokémon Go Account aufleveln. Du solltest dir beim Testen des Bots erst einmal einen neuen Account benutzen, um sicherzugehen, dass du mit dem Bot deiner Wahl nicht gebannt wirst.

Die Funktionen des Programms

Wie du beim Screenshot sehen kannst, habe ich mich mit meinen Anmeldedaten eingeloggt und kann nun meine Account Informationen und die Liste meiner Pokémon sehen. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, habe ich schon einige Pokémon gefangen und bin momentan Level 9.

Pokémon GO Bot

Automatisches Ablaufen der Karte & Automatisches Fangen

Die Funktionen machen genau das, was man sich von ihnen erhofft: Man kann einen Ort auf der Karte auswählen und von hier aus kann man hinlaufen wo man möchte. Du musst nicht bei deinem Standort starten, da der Bot über einen GPS-Spoofer verfügt und dieser auch nicht vom Spiel erkannt wird. Der Bot findet automatisch die seltensten Pokémon und durch weitere Einstellungsmöglichkeiten kann man einiges auswählen:

  • Pokéstop nach Pokéstop ablaufen
  • Eine bestimmte Route festlegen
  • Nur seltene Pokémon einsammeln
  • Nur nach Pokémon Ausschau halten, die man noch nicht besitzt
  • Fangen von Pokémon mit möglichst wenig Pokébällen
Pokémon GO Bot Android

Auf dem Screenshot hast du die Übersicht einer Karte. Hier hast du die Kontrolle! Zeichne eine Route auf der Karte ein oder suche dir einen Ort aus, von dem du starten möchtest.

Automatisches Ausbrüten und weitere Pokémon Einstellungen

Nicht nur Pokémon fangen ist möglich, sondern auch das automatische Ausbrüten von Pokémon-Eiern! Egal, wie weit du laufen musst, der Bot ist immer für dich da. Du kannst den Bot auch so einstellen, dass er nur durch die Gegend läuft und somit die Eier schnellstmöglich ausbrütet. Auch wenn der Bot gerade ein anderes Hauptziel hat, wählt er für dich immer ein Ei, welches ausgebrütet werden soll.

Pokémon GO Bot iOS

Auf dem Screenshot kannst du erkennen, dass du sogar einstellen kannst, welcher Pokéball bei welchem Pokémon benutzt werden soll. Du kannst auswählen, welches Pokémon entwickelt werden soll. Auch kannst du verhindern, dass der Pokémon Go Bot ein Pokémon überhaupt fängt.

Fazit

Durch immer schlauer werdende Bots ist es heute unwahrscheinlicher denn je gebannt zu werden. Uns hat gewundert, dass der Markt für Pokémon Go Bots relativ klein ist, obwohl es sehr viele potenzielle Kunden gäbe. Durch das Programm lässt sich alles steuern, um einen eindrucksvollen Pokémon Go Account zu besitzen und damit dann vor den Freunden anzugeben.

Für uns ist der Pokémon Go Bot ein absolutes Highlight, weil man nach der Installation eigentlich nichts mehr machen muss. Probiert mal aus, was geschieht, wenn ihr den Bot eine Woche aktiv arbeiten lässt. Der Bot verbraucht kaum Rechenleistung und kann daher immer im Hintergrund aktiv sein.

Kostenlose PokéMünzen bekommen